Donnerstag, 20. Januar 2011

30 days-Herausforderung... Tag 2

What's in your bag?


Das ist meine Tasche von Mango ... ich liebe sie, weil sie supergroß und trotzdem relativ übersichtlich ist....




Tascheninhalt: George, Gina & Lucy Geldbörse, Führerschein, Zulassungsschein und ÖBB-Vorteilskarte, Ohrenschützer, Lutschbonbons, kleine Bodylotion, Notizbuch, Täschchen für Damenhygiene-Artikel, Taschentücher, Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Wasserflasche, Täschchen für Schokolade, Medikamenten-Dose, Duftbirne für guten Taschengeruch :), Make-Up-Täschchen, Wasserflasche... OMG wieviel nehm ich immer mit??



auf besondere Anfrage auch noch der Inhalt meines Kosmetiktäschchens: Augentropfen für trockene Augen, Handdesinfektionsmittel, Pflaster, Blistex-Lippenbalsam, Handcreme, Concealer, Spiegel, Bürste, Medikamente, P2 Lippenstift, MAC Lippenstift, Lipgloss (uralt), feuchtes Tuch, McCafe Schokomandel (was tut die hier??), Best Bath Store Peppermint Lip Balm... auch viel zu viel!!

Ich hoff das war halbwegs interessant für euch und wünsch euch einen schönen Abend!!

Kommentare:

FashionCat hat gesagt…

was ist denn eine Duftbirne für guten Taschengeruch? hab ich ja noch nie gehört/ gesehen...

LaVerella hat gesagt…

Die Tasche finde ich toll! Ach ich hoffe mein Kalender braucht auch nur 7 Tage dann sollte er nächste Woche endlich kommen :)