Mittwoch, 12. Januar 2011

These Boots Are Made for Walkin'....

Juhuuu! Endlich sind sie da! Meine lang ersehnten Boots von Nordstrom.com!! Also endlich ist eigentlich übertrieben, denn die waren echt flott mit dem Versand :)

Die Stiefel sind von der Marke "Naughty Monkey" und sind gerade im Sale um € 64,14...


Die Spannung steigt... werden sie so wunderschön sein wie im Internet abgebildet???


Jaaaaa, sie sind sogar noch viel schööööner...


und seht euch diese außergewöhnliche Schuhsohle an... (wie mein Freund gesehen hat, dass ich die Schuhsohle fotografiere hat er sich schlapp gelacht, aber die ist doch wirklich ein Foto wert ;) )...



aja und die Größe passt mir auch... ;)

Strumpfhose von H&M im Doppelpack mit der größer gepunkteten auf dem nächsten Foto...

und jetzt kommt das Allerbeste... sie sind - dank des Keilabsatzes (ich weiß ja warum ich Keilabsätze so mag)- wirklich so bequem wie in den vielen positiven Rezensionen beschrieben!!! Jackpot... Ding Ding Ding :)



Das Warten hat sich gelohnt, ich kann es kaum erwarten mit diesen Schuhen die Stadt bzw. das Dort zu erobern!! Was sagt ihr zu meiner neuen Eroberung??

1 Kommentar:

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Ich muss sagen, die Stiefel sehen echt schiok aus (die Strumpfhosen übrigens auch)....ich halte es ja leider selten lange in hohen Schuhen aus, von daher nix für mich. ABER ich finde sie sehr schick!

LG :-)