Sonntag, 30. Januar 2011

30 days... Day 10 and 11

Day 11 - Your dream wedding!!

Meine Traumhochzeit wird (hoffentlich) am 3. September dieses Jahres stattfinden... ich kann es gar nicht mehr erwarten, obwohl eigentlich doch, denn es ist noch so viel zu erledigen, dass die Zeit eh viel zu schnell vergeht :)

Ich möchte ein reinweißes Kleid tragen, die Trauzeugin und die Brautjungfern tragen dunkelgrüne Kleider mit weißen Elementen... für die Musik in der Kirche sorgt der Chor in dem ich singe... bei den Dekorationsfarben sollen herbstliche Töne vorherrschen, dunkelgrün, weinrot, orange... ich möchte, dass unsere Familie und unsere Freunde viel Spaß haben und wir alle uns einfach amüsieren und unsere Liebe feiern... ♥

Day 11 - A photo of the item you last purchased!

Pipi hat sich bei unserem letzten Shopping-Trip eine schwarze Tasche gekauft, die ihr jetzt doch nicht so gefällt... da hab ich mich entschlossen sie ihr abzukaufen, da meine Tasche plötzlich komplett hinüber war... sie wollte wohl nur noch auf das Foto "What's in your bag" und somit auf dem Blog verewigt werden, denn danach ist der Zipfverschluss eingegangen und das Innenfach komplett aufgerissen, sodass jetzt alles unter das Innenfutter rutscht - sehr nervig!!

Also das ist jetzt meine neue schwarze Tasche...


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Abend!

1 Kommentar:

LaVerella hat gesagt…

Gefällt mir :)
Ich komme aus Tirol! :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!