Donnerstag, 27. Januar 2011

Spitze und Strick... ach, wie schick ♥

Gestern war ich schon wieder im Kino, diesmal hab ich "Love and Other Drugs" gesehen. Der Film war recht nett, vor allem natürlich weil Jake Gyllenhaal mitspielt und der ist ja wirklich soooooo schööön!! :)

Ich hab mein gestriges Outfit für euch fotografiert... Ich liebe es zu einem Spitzenkleid wie diesem, eine grob gestrickte Weste zu tragen...


Weste: Zara, Spitzenkleid: Promod

Tasche: Zara (vor ca. 6 Jahren) :)

Stiefel: Nordstrom

Heut steht auf der 30days-Aufgabenliste, dass ich meinen Kühlschrankinhalt fotografieren soll. Ich weiß leider nicht, ob ich dazu komme, da ich gerade nicht zuhause bin... aber ich geb mein Bestes :)

Alles Liebe!!

1 Kommentar:

LaVerella hat gesagt…

Die Tasche finde ich toll! Sieht nach 6 Jahren immer noch tip top aus :)