Samstag, 22. Januar 2011

Mein neues 'Urban Diary'... New Love ♥

Nach einer kurzen Versandzeit von nur 7 Tagen hat es mein neuer Taschenkalender aus Südkorea zu mir geschafft!! Ich bin verliebt in diesen wunderschönen Planer... Es sind Sticker dabei und austauschbare Motive für die Vorderseite, in die man auch ein persönliches Foto stecken könnte, außerdem gibt es noch Indexsticker (das Ankleben von denen war gar nicht so einfach :) ), das Leder ist so weich und riecht so gut... alles in allem einfach perfekt!!

Bestellt hab ich den Kalender bei ebay HIER...



Der Kalender ist nicht an ein bestimmtes Jahr gebunden, so muss man halt jeden Tag im Wochenplaner einzeln beschriften... Natürlich hab ich gleich meine Hochzeit eingetragen :)


Was sagt ihr zu diesem Prachtexemplar??

1 Kommentar:

LaVerella hat gesagt…

uh ich freu mich so auf meinen :) Habe meinen aber in Mintgrün bestellt :)