Mittwoch, 19. Januar 2011

30 days-Herausforderung... Day 1

A photo of you (taken today) and the outfit you wore today!

In den letzten Tagen hab ich nichts gemacht, außer zuhause Diplomarbeit geschrieben und Fachbücher gelesen, deshalb waren meine Outfits immer "unzeigbar". Heut muss ich aber doch kurz raus und hab mich jetzt in ein schöneres aber trotzdem nicht sehr spannendes Oufit geschmissen... Aber egal, denn irgendwann muss ich diese 30Tage-Liste ja beginnen!





Die Frisörin hat mir die Stirnfransen zu kurz geschnitten. Ein Albtraum... Ich war richtig böse, aber nachdem die eh so schnell nachwachsen hab ich mich beruhigt und damit abgefunden :)

Das Foto ist nicht von heute, sondern von letzter Woche (jaaa, ich muss hier schummeln, ich gebs zu). Aber das Foto von meinem heutigen Gesicht heb ich gleich auf für die Aufgabe: Ein Foto von dir ungeschminkt ;)
 

Ich freu mich schon auf die nächsten Punkte auf der Liste...

Keine Kommentare: