Sonntag, 16. Januar 2011

Home Sweet Home!!

Heut möcht ich euch ein paar weitere Sachen zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen hab...

Diese unglaublich kuschelige Decke und den Polster hab ich (zusammen mit einem guten Buch) von meiner zukünftigen Schwiegermutter bekommen... Es war einfach traumhaft sich in diese Decke zu kuscheln, den Christbaum zu "genießen" und das spannende Buch zu lesen ("Die Zwillinge von Highgate" von Audrey Niffenegger)!!

Dieses Bett steht in "meinem" Arbeits- und Fernsehzimmer in unserer Wohnung - was für ein Luxus :) und jetzt lauf ich halt mit der Decke zwischen den beiden Wohnzimmer hin und her...


Diesen Fußwärmer hab ich von meiner Mama bekommen. Ich musste nach dem Auspacken erst mal drauf kommen, was das ist... Das Problem ist nur, die Füße sind ja schon sehr gefangen in diesem Ding, und spontanes aufstehen ist dann logischerweise auch nicht drin ;) ... deswegen benutzen wir dieses kuschelige Teil als Kopfpolster...




Zu guter Letzt noch ein wunderschönes Blechbild, das ich auf dem Christkindl-Markt gekauft habe.. Noch sind meine Wände sonnengelb, aber ich möchte sie bald in einem hellen Braunton streichen lassen und da passt dieses Bild einfach perfekt... Ich hätte den ganzen Stand leer kaufen können, die hatten so tolle Vintage-looking Blumentöpfe und noch viel mehr Bilder und Blechbilder... aber es muss ja auch immer was zum Wünschen übrig bleiben :)


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Abend!!

Keine Kommentare: