Sonntag, 30. Januar 2011

30 days.... Day 9

The contents of your fridge, MTV Cribs Style!!

Na gut, also ich kenn MTV Cribs nicht, hab das jetzt mal gegoogelt und das ist diese Sendung in der Stars ihre Häuser zeigen, oookay... keine Ahnung wie die ihren Kühlschrank präsentiert haben, also hab ich jetzt einfach den Inhalt unseres Kühlschranks fotografiert... im "Christina-Style" :)


Das ist unser Kühlschrank - ein Kunstwerk, das liebevoll von uns geschmückt wurde und wird...  :)



Ich schwanke zwischen einer vegetarischen und veganen Ernährung hin und her, das heißt ich ess kein Fleisch - NIE und hin und wieder Milchprodukte, wenn es sich in Restaurants oder so nicht vermeiden lässt... zuhause ernähre ich mich meist vegan.... Man fühlt sich mit einer veganen Ernährung einfach so viel besser!! Ich hab mir eh vorgenommen ganz bald einen Eintrag darüber zu verfassen...



die besten veganen Burger, die es gibt (gibt es in vielen verschiedenen Sorten).. die schmecken so gut, dass man keinen Unterschied zu echten Burgern schmeckt... ich schwöre :)



Kokosnusssaft-Drinks... kennt ihr die?? Ich liebe diesen Saft, schmeckt köstlich und ist auch noch soo gesund!! Daneben steht die vegane Butter und Milch, da ich meinen Freund nicht zwinge, dass er sich auch vegetarisch oder vegan ernähren muss sind auch viele seiner Sachen im Kühlschrank (logischerweise) :)...



Oh, ein einsamer Paprika :) Gemüse und Obst lagere ich nicht im Kühlschrank...


Nicht meine Abteilung....


Der Milka-Philadelphia schmeckt köstlich, den musste ich kosten :)


Mein Freund ist ein richtiger Saucen-Tiger :)


und hier u.a. meine vielen vielen Sojajoghurts fürs Frühstück...



Was habt ihr immer im Kühlschrank?? Wie steht ihr zu vegetarischer oder veganer Ernährung?? Eure Meinungen würden mich wirklich interessieren...


Kommentare:

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Diesen Milka-Frischkäse hatte ich schon so oft in der Hand, hab mich aber nie getraut es zu kaufen.....da ich mir nicht vorstellen kann wie es so schmeckt......vielleicht sollte ich es doch mal wagen??
Also ich ess nicht so viel Feisch, zwar ernähre ich mich nicht vegetarisch/vegan aber ich brauche auch nicht unbedingt Feisch....auf Milchprodukte kann ich eher nicht verzichten, das wäre fast 'ne Strafe für mich :-)

LG

Ileana hat gesagt…

Den Milka-Frischkäase kann ich auch nur empfehlen, ist echt lecker :)
Ich ernähre mich größtenteils auch fleischlos.
sobald ich zu viel Fleisch esse bekomm ich Migräne.
Allerdings gibt es dinge (z.b. Lasagne) auf die kann ich einfach nicht verzichten ;) Die gibts dann Sonntags :)
Veganisch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da ich einfach viel zu gerne Käse in allen Variationen essen ;)

LG

FashionCat hat gesagt…

Wenn mein Freund net da ist, dann koch ich meist auch vegetarisch, weil ich zwar Fleisch esse, aber net so arg mag!
Ich vertrage aber Milchprodukte nicht so gut, vor allem Milch. Wie schmecken den die Reis-Drinks? Ich trinke entweder laktosefreie Milch oder Sojamilch, wobei ich Sojamilch pur nicht so mag, weil die so süß ist. Ich hab mal Hafermilch oder Mandelmilch probiert, aber das hat mir auch nicht geschmeckt... doch die Reis-Milch hab ich noch nie versucht.
LG