Mittwoch, 12. Januar 2011

Dies und Das ...

Hallo ihr Lieben!!

Warum hat ein Tag bloß so wenig Stunden!! Ich bräuchte viel mehr um all das zu schaffen, das ich gern an einem Tag erledigen würde.... naja, aber lang halt ich das spät schlafen gehen und früh aufstehen irgendwie nicht aus.... da zeigt sich bei mir schon das Alter! :)

Heute möcht ich euch nur kurz zeigen was ich gestern anhatte. Es war nicht so kalt draußen und mir war nach dem "Schulmädchen-Look"...

das einzig neuere an dem Bild sind meine Schuhe, alles andere ist schon mindestens drei Jahre alt... aber manchmal findet man doch etwas älteres im Schrank, das einem noch gefällt :)

Schon länger wollte ich euch meinen Schmuckständer zeigen, den ich zu Weihnachten bekommen hab. Natürlich hat nicht meine komplette Schmucksammlung Platz, aber meine Lieblingsstücke haben jetzt endlich den verdienten Aufbewahrungsort bekommen...



Es müssen nicht immer MAC-Pinsel sein... NEIN, denn es gibt von Yves Rochers auch ganz tolle Make-up Brushes, zu einem viel günstigeren Preis (ab € 6,-) und sie zaubern ebenfalls ein tolles Augen-Make-up und erledigen die Schminkarbeit (obwohl es ja eigentlich das pure Vergnügen ist) fast von selbst...

Ich arbeite mit drei von diesen Pinseln... also mit der Crease-Brush in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel, mit der Flat-Brush um Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufzutragen und dann hab ich noch eine Blender-Brush, um alles schön zu vermischen und die Übergänge weicher zu machen...


So das wars dann auch schon wieder von mir... die Diplomarbeit ruft mich... :(

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt super gut, habe ihn gerade entdeckt :) Und der Schmuckständer ist echt super genial. Schau auch bei mir vorbei, wenn du magst

X, Annie von www.anniewear.de

sunshine hat gesagt…

juhuuuu, meine eulenohrringe hängen auch drauf :)
bussi