Sonntag, 9. Januar 2011

und noch eine Gewinnspiel-Teilnahme...

So, nun hab ich noch ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich gerne gewinnen würde (natürlich, sonst würd ich ja nicht mitmachen) :) ... und zwar hat Katka nun neben ihrem "normalen" Blog auch noch eine sogenannte Testfabrik   eröffnet, in der sie für ihre Leser Produkte testet und dann ihre Erfahrungen berichtet - eine sehr gute Idee und wirklich hilfreich! Testfabrik-Blog

Zur Geburt dieser Testfabrik gibt es diese Eulenkette zu gewinnen und naja, was soll ich sagen.. ich LIEBE Eulen, das waren schon immer meine Lieblingstiere und ich hab ja so ein Glück, dass Eulenschmuck jetzt so modern ist, denn wenn ich ein Tier wär, dann wär ich eindeutig eine Eule :)




Also jetzt nochmal einen schönen Sonntag-Abend und drückt mir die Daumen bitte :)

Kommentare:

Apanathi hat gesagt…

Hey!
Das Chinesische Fondue ist definitiv eine gute Alternative für Vegetarier! Meine Patentante hat zB auch fast nur Gemüse reingehängt und in hohen Tönen gelobt wie köstlich das schmecken würde :)
Probier es am besten mal aus!! Rezepte findest Du sicherlich auf www.chefkoch.de
LG :)

FashionCat hat gesagt…

danke für den total lieben Kommentar! *freu*

Tina Poulain hat gesagt…

Viel Glück beim GEwinnspiel...Eulen sind süß aber eine sein...nö die essen Mäuse-das wär nix für mich ;0)
liebe Grüße