Dienstag, 25. Januar 2011

30 days... Endlich Day 4... Come away with me...

A day in the life. Photographs taken troughout your day!

Okay, gestern hab ich mich mal wieder aus der Wohnung begeben, auf nach Wien, denn ich musste zum Zahnarzt und auf die UNI Bücher zurückbringen und neue ausborgen! Also gut: Auf gehts!! Ich nehm euch jetzt auf eine Reise mit durch meinen gestrigen Tag :)

Guten Morgen! Jalousien aufmachen und Fenster öffnen....



mit Miez-Miez (die nicht eine Sekunde für ein Foto ruhig sitzen bleiben konnte) im Bad...



Frühstück: ein Knorr Vie und ein getoastetes Dinkelbrot mit veganer Butter...



Auf nach Wien...



ist Wien nicht wunderschön??? ;)





ein Teil der Nationalbibliothek auf der Wiener Ringstraße...



das Tor zum geschichtsträchtigen Wiener Heldenplatz...



die Bibliothek des Instituts für Theater- Film- und Medienwissenschaft in der Hofburg...



Ich im Auto :) ...



das Museum of Revolution, das gerade neu gebaut wird...



Wien bei Nacht...



Am Abend war ich noch mit meiner lieben Freundin Biene Essen und im Kino. Wir haben uns "Black Swan" angesehen und naja, was soll ich sagen, der Film war verstörend, teilweise sehr blutig und grauslich und auch äußerst gruselig, mit vielen gemeinen Schockeffekten. Alles in Allem ein sehr düsterer Film... 1/3 davon hab ich mir hinter meiner Mantelkapuze "angesehen" und ich gebs zu: Ich war kurz davor rauszugehen und JA, ich bin jetzt nicht die Nervenstärkste! Ich möchte aber nur anmerken: es haben Leute tatsächlich das Kino verlassen!! Also seid gewarnt, wenn ihr vorhabt euch diesen Film anzusehen... :)
Die meisten dieser Fotos sind offensichtlich während der Autofahrt entstanden und dadurch keine photographischen künstlerischen Meisterwerke! :)
Ich hoffe trotzdem euch gefällt dieser Post und wünsch euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

Ariana hat gesagt…

Lovely pics!

LaVerella hat gesagt…

mein Kater sitzt auch immer bei mir am Waschbecken! :)

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Schöööne Bilder1 Wien ist eine tolle Stadt, auch wenn ich noch nie da war.....mag aber unbedingt mal.
OOoh,ich wollte Black Swan auch schauen, aber bin so'n kleiner Angsthase....vielleicht sollte ich es lieber lassen?

LG