Samstag, 22. Januar 2011

30 days... Day 3 (eigentlich 4) und Day 5!!

Oh Nein!! Erst die dritte Aufgabe am dritten Tag und ich hab schon versagt :( Es tut mir voll leid, aber ich hab eine äußerst gute Entschuldigung ;) Mein Laptop tut nicht mehr, was ich von ihm verlange, stattdessen braucht er um eine stinknormale Internetseite zu laden ca. 15 Minuten - könnt ihr euch vorstellen was er macht, wenn ich versuche Fotos von meiner Speicherkarte rüberzukopieren...

Also werd ich heut die Aufgabe von gestern posten, nämlich ein Foto von meinem Handy und gleich die Aufgabe von Tag 5 - ein Foto von mir von vor 2 Jahren. Nachdem ich heut den ganzen Tag in der Wohnung verbracht hab, dachte ich, das eine Fotostrecke von meinem heutigen Tag wohl keine Begeisterungsstürme bei euch auslösen wird, also mach ich die an einem aufregenderen Tag. :) Ich hoffe ihr seid damit einverstanden??!!


So also verspätet aber doch, DAS ist mein Handy... ein weißes Sony Ericsson Vivaz Pro.. hab mich zwar immer gegen ein Touchscreen-Handy gewehrt, aber jetzt mag ich es sehr gern, weil es fürs SMS und E-Mail schreiben eh die Tastatur hat (es hat sichs auf meinem neuen Taschenkalender bequem gemacht, dem ich einen eigenen Post widmen werde, weil er so toll ist)!!



So und jetzt die Aufgabe von morgen... ein Foto von mir vor 2 Jahren - nur dieses Foto ist aus 2006, da ich finde, dass ich vor 2 Jahren genauso ausgesehen habe wie heute,   Jaa echt, ich bin irgendwie keinen Tag gealtert ;) ... es kommt mir auch echt schräg vor, dass dieses Foto vor ca. 5 Jahren entstanden ist... Wo ist bloß die Zeit geblieben??




Ich hoff euch gefällt die 30 days-Serie bis jetzt und wünsch euch ein tolles Wochenende!!

Keine Kommentare: