Mittwoch, 26. Januar 2011

30 days ... Day 8...

A photo of someone you fancy at the moment!

 I fancy HIM at the moment and forever and for always... ♥




So, das war auch schon die 30 days-Aufgabe für heute, das ging ja schnell :)

ABER ich muss eh noch dringend etwas anderes loswerden, nämlich DANKE!!!! Ich möchte euch allen danken, dass ihr meinen Blog lest, sowohl den "regelmäßigen" Lesern als auch den zahlreichen anonymen Lesern (Ach, "verfolgt" mich doch bitte, ich freu mich soo sehr, wenn ich wieder einen neuen regelmäßigen Leser dazu bekomme :) )!! Danke, danke, danke... Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal über 20 Leser habe und ja natürlich weiß ich, dass das nicht viele sind, verglichen mit anderen Blogs, aber ich bin trotzdem froh und schätze jeden von euch sehr!! :) Danke auch für eure Kommentare - ich liebe es Kommentare zu lesen!!!

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

Voguerella hat gesagt…

vielen Dank für dein Kommentar (:
Dein Blog ist schön & hat definitiv mehr Leser verdient, einen Neuen hast du schon ;)
Ich finde auch deine Fotos schön, nur musst du aufpassen, dass sie nicht zu sehr verwischen oder etwas unscharfes darauf zu sehen ist, das wäre der einzige kleine Minuspunkt :)
Liebe Grüße ♥

jenni loves jewels hat gesagt…

dein blog ist süß, jetzt hast du gleich noch einen neuen leser dazu :) du hast recht, kommentare sind zwar immer schön zu lesen, aber leider kommentieren die meisten nur um ihren blog zu promoten, das find ich eigentlich doof.
ist das da oben dein freund/verlobter? sieht süß aus ;)

Tina Poulain hat gesagt…

geh mal auf"bloglovin" und/oder vision board...tolle Seiten um neue Blogger kennenzulernen(genauso wie im KK Forum wo Blogger Ihren Link posten können) :0)


P.s.bei mir gibt`s jetzt ein Gewinnspiel...und Ihr seid ALLE herzlich eingeladen mitzumachen ;0)
Tina

Peach and Kay hat gesagt…

Das erste Foto sieht toll aus! :))

Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit, würde uns freuen!

LG Peach and Kay
www.beautiful-in-love.blogspot.com