Sonntag, 23. Januar 2011

Pipis Shopping-Ausbeute...

Diese Woche war ich mit meiner lieben Freundin Pipi einkaufen. DAS war ein toller Tag, wir haben sooo viele geniale Schnäppchen gefunden und waren echt überrascht, dass es noch so schöne Sachen im Sale gab - sogar noch in unseren Größen ;) Die Shopping-Götter haben es super-gut mit uns gemeint...

Ich werde meine gekauften Sachen alle in Outfits-Posts präsentieren, Pipi möchte euch ihre Ausbeute gleich zusammengefasst in einem Post zeigen...

Das ist Pipi....



und das sind ihre neuen Schuhe... Das rotbraune Paar hab ich mir auch zugelegt :) Pipi wollte sie gleich in braun und schwarz haben, da die wirklich sooo unglaublich bequem sind. Man merkt gar nicht, dass man Schuhe mit hohem Absatz trägt!!!


Schuhe: New Yorker SALE

Schuhe: New Yorker SALE
und das sind ihre neuen Röcke...

Rock: Promod SALE

Rock: Promod SALE
und das ist ihre neue Lieblingskombi...

Bluse und Rock: Orsay; Kette: SIXX

So eine Uhrenkette haben wir verzweifelt gesucht und am Ende unseres Shopping-Trips glücklicherweise auch gefunden...


Kette: SIXX

und das sind ihre neuen Oberteile...

Top: Promod SALE


Top: Promod SALE

Bluse: H&M SALE


und das ist ihre neue Tasche...

Tasche: Mango SALE

ein paar Beauty-Produkte musste auch sein...


Lidschattenpalette: DM; Deo: Apotheke; Papilotten: DM
Dieses Vichy-Deo ist das beste Deo auf der ganzen Welt.... man braucht sich keine Gedanken mehr über möglichen unangenehmen Geruch machen... es kostet zwar € 9,90 ist aber jeden Cent wert!!

Sie hat sich soo tolle Sachen gekauft und der ganze Tag war einfach unglaublich lustig und hat viel Spaß gemacht :)
Was sagt ihr zu Pipis Errungenschaften??

Kommentare:

sabl.mueller hat gesagt…

Die tolle Kette ist nicht von Muci Kuci, die haben wir in dem Geschäft gekauft gegenüber von Mango.
Weisst du das nicht mehr? :)
Ich hab aber leider keine Ahnung wie das geheissen hat.
Bussis Pipi ;)

jenni loves jewels hat gesagt…

also das mit den new-yorker stiefeln stimmt echt! die sind so bequem und noch dazu superschön. ich hab die schwarzen :)
dass du auch aus österreich kommst find ich sehr cool, blogs von hier findet man selten. in welchem bundesland denn?

jenni loves jewels hat gesagt…

hey ich komm auch aus nö :D
ein paar km von st.pölten entfernt.

Ly hat gesagt…

Die Uhr Kette von sixx ist jaa mal cool *___* :)

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

:o) Deswegen hab ich Dich heut abonniert, weil es alles von mir geschrieben sein könnte ;o)
Wir heiraten am 12. August. Und ihr?
Hast Du schon Dein Kleid?

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Woow, da habt ihr aber zugeschlagen...und echt schöne Sachen gefunden! Das ein oder andere wäre sicher auch in meinem Kleiderschrank gelandet. ;-)

nogihilt hat gesagt…

My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!

generic nolvadex