Samstag, 8. Januar 2011

Meine beiden Traum-Brautkleider...





das schlichtere, nicht weniger atemberaubend schöne Brautkleid...





Beide Kleider sind von Justin Alexander und als ich sie das erste Mal im Internet entdeckt habe ist mir die Luft weggeblieben, weil sie einfach so wunderschön sind... Ich kann es kaum erwarten in ein Brautkleid zu schlüpfen und mich darin zu sehen... Leider steht NIRGENDS im Internet ein Preis dieser Kleider, aber ich hoffe sie sind erschwinglich, aber vor allem möchte ich mich einmal darin sehen.... Natürlich weiß ich nicht, ob das Kleid dabei ist für das ich mich entscheide, das sind nur meine momentanen Favoriten online... ach, das ist alles soo aufregend :)

Was sagt ihr zu meinen beiden Favoriten?

Kommentare:

Peppermint__ hat gesagt…

Obwohl beide wunderschön sind ..

eindeutig das 2. ! *__*
das erste find ich ziemlich Pompös, auch wenns darum ja geht bei nem Brautkleid musst du auch bedenken das du es den ganzen Tag tragen wirst ..

Peppermint__ hat gesagt…

achso & wie ich Formatiere ?

Unterschiedlich .. entweder ich schreib die Posts schon vor in Word & kopier sie dann rein oder ich Formatier das im Blogger drin .. teilweise will das bei mi ruach nicht so wie ich das will aber meistens gehts !

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Woooow, die sind beide echt schön!! Nr. 1 ist mein Favorit!!

FashionCat hat gesagt…

mir gefällt das erste am Besten;-)
wenn du willst, schau doch mal bei mir vorbei...

http://firstfashioncat.blogspot.com/

FashionCat hat gesagt…

hab dich verfolgt!
ja der Rock war wohl ein Glücksgriff aus dem Sommersale... war auch echt günstig!

Peach and Kay hat gesagt…

nr.1 is amazing!!!

Tina Poulain hat gesagt…

das erste...nein doch eher das zweite...aber so einen Rock wie bei Nummer eins gab`s noch nie...also doch eher Nummer eins...hmm schwer...ich bevorzuge eher creme farbene Kleider weil ich so irre blaß bin...müßte man mal angezogen ansehen...apropo ansehen...:
hier mein Award für DICH incl.Blogvorstellung...ansehen ;0)

http://tinasfaitmaison.blogspot.com/2011/01/das-mut-ihr-gesehen-haben.html

LaVerella hat gesagt…

Das erste Kleid ist einfach wahnsinn! Kann mir zwar nicht vorstellen wie man damit sitzen soll aber hauptsache man sieht tip top aus ;)

LaVerella hat gesagt…

okay das heißt du wirst bald heiraten? wie schön :)
Ich habe auch schon ungefähre Vorstellungen von meinem Kleid das ich mal anziehen möchte wenn ich heirate :)