Sonntag, 23. Januar 2011

30 days... Day 6

A photo of yourself without Make-Up!!

Etwas für die ganz Mutigen unter uns ;) Nein, also eigentlich hab ich keine Probleme mit meinem Gesicht im ungeschminkten Zustand. Seit meine Haut - Gott sei Dank - wieder schön ist, die Narben bleiben halt - aber damit kann ich leben, zeig ich mich auch in der Öffentlichkeit ohne Grundierung.
Augen-Make-Up ist zwar schön, aber ohne gehts auch... das Wichtigste sind bei mir die Stirnfransen, sind die in Ordnung und liegen so wie ich es will, dann find ich mich auch ungeschminkt okay... Ohne Stirnfransen und ungeschminkt bekommen mich nur ausgewählte Personen zu sehen, die wissen dann auch warum ;)

Naja dieses Foto find ich dann doch eigentlich furchtbar, aber na gut... es sieht aus als würde ich pastellfarbigen Lippenstift tragen, aber meine Lippen haben immer so eine Farbe...



Wie ist es bei euch?? Geht ihr ungeschminkt aus dem Haus?? Findet ihr euch ungeschminkt schön??

1 Kommentar:

FashionCat hat gesagt…

vielen Dank!
ich lauf häufig ungeschminkt rum (weil ich manchmal einfach zu faul bin) hihihi
du hast voll die schönen Naturlippen!