Sonntag, 9. Januar 2011

Hallo Motivation, da bist du ja wieder, freut mich dich zu sehen! + Gewinnspielteilnahme

Die Motivation fürs Bloggen ist mir ja nie ausgegangen, aber die für das Schreiben der Diplomarbeit leider schon... Naja, egal denn jetzt ist sie ja wieder da!! Heut war ich schon sehr fleißig und ich hab mir fest vorgenommen meine Arbeit in den nächsten zwei Wochen komplett fertig zu stellen und ich weiß ich schaffe das (hoffentlich) :)

Heut möcht ich dann nur mehr weg vom Laptop, ich möcht allerdings noch kurz über ein Gewinnspiel berichten, weil ich mich in diesen Schal verliebt habe, den es eben zu gewinnen gibt (gesponsert von Ladenzeile.de) ...


Das Gewinnspiel hab ich auf dem Blog von Anni und Rieke entdeckt und dieser Schal ist einfach traumhaft schön. Die anderen Preise, d. h. die beiden Ketten sind ebenfalls toll!

Zum Abschluss noch ein Foto, das ich letztes Jahr auf der UNI-Toilette gemacht hab... fehlen werden mir die grauslichen, unhygienischen Toiletten in denen es in meiner ganzen Studienzeit NIE Klopapier gegeben hat, ja schon irgendwie :)


Freut euch auf Outfit-Posts nächste Woche (hab ich mir fix vorgenommen :) ) und ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag!!!

1 Kommentar:

FashionCat hat gesagt…

beide Probleme kenne ich...
- Verfolger werden nicht richtig angezeigt
- bei mir in der FH gibt es auch nie Klopapier;-)

LG